2. Blaufichtentag bei TOPLAC

Die Weihnachtszeit verbringt man am liebsten im Kreise der Familie und Freunde, weshalb wir unseren zweiten Stammtisch dieses Jahr als Familienveranstaltung gestaltet haben.

Zu unserem Blaufichtentag am 07.12.19 haben wir unsere Kunden und ihre Familien eingeladen mit uns in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein und Plätzchen einige schöne Stunden zu verbringen. Das Highlight an diesem Tag waren unsere hochwertigen Blaufichten, die wir als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an unsere Kunden verschenkt haben. Für unsere kleinen Gäste und alle, die sich gern kreativ betätigen wollten, haben wir ein weihnachtliches Bastelangebot vorbereitet.

Auch unsere Lieferanten 3M, Sata, Mirka und EMM waren mit von der Partie und standen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei wurden Neuheiten präsentiert und angeregte Gespräche abseits vom Werkstattalltag geführt.

Über das zahlreiche Erscheinen und das positive Feedback unserer Gäste haben wir sehr gefreut und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Menü