Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

25 Jahre TOPLAC Jubiläums-Stammtisch

In diesem Jahr feiert TOPLAC 25-jähriges Firmenbestehen und hat damit gute Gründe für ein Fest:

  • der 25. „Geburtstag“ von TOPLAC und vor allem
  • 25 Jahre erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten.

TOPLAC hatte deshalb am 25. September zu einem Fest geladen und die Bilder zeigen: Es kamen viele Gäste und Wegbegleiter aus den vergangenen 25 Jahren!

 

Begruessung1

Begrüßung der Gäste bei TOPLAC

Begruessung2

Lutz Poweleit dankt für 25 erfolgreiche Jahre

Unser Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit war ein vielfältiges Programm:
Mitglieder der Artistenschule in Coswig begeisterten als Jongleurin, als sensationell gelenkige „Schlangenfrau“ und als nervenstarker „Pizzarero“.

 

Artistenschule-coswig

Artistenschule Coswig

Ein „Luftballon-Künstler“ zauberte auf Gästewunsch Hunde, Blumen, Herzen und viele lustige Dinge. Es gab Teilnehmerinnen, die sogar mit einem neuen (Lutballon-) Mann nach Hause gegangen sind! Große Begeisterung lösten auch die Porträts des Schnellzeichners David Müller aus. Seine Arbeit wurde von vielen Gästen „Strich für Strich“ verfolgt und begutachtet…und alle staunten, wie gut es ihm gelang, die Gäste des Abends so charakteristisch zu porträtieren. Die Gäste freuten sich sehr über dieses ganz persönliche Souvenir und standen den ganzen Abend schlange, um sich zeichnen zu lassen.

 

Schnellzeichner & Karikaturist David Müller

Schnellzeichner & Karikaturist David Müller

In weinigen Minuten entsehen einzigartige Bilder.

In weinigen Minuten entsehen einzigartige Bilder.

Das Buffet und der Getränkewagen waren den ganzen Abend dicht umlagert, hier konnten bei leckerem Essen und kaltem Bier die letzten 25 Jahre in aufgelockerter Runde „ausgewertet“ werden und Erinnerungen ausgetauscht werden. Viele Beziehungen zu Kunden und Lieferanten bestehen bereits viele Jahre, weshalb es unter den Gästen viel zu erzählen und zu lachen gab.

 

lockere Stimmung am Getränkewagen

Es herrscht lockere Stimmung am Getränkewagen.

Bierwagen

Hier entstanden angeregte Gespräche unter den Gästen.

Natürlich gab es bei diesem besonderen Stammtisch nicht nur etwas für die Augen und Mägen, sondern auch das Gehirn musste seinen Beitrag leisten: beim TOPLAC-Quiz waren die Gäste sehr aktiv – es lockten ja auch attraktive Preise: z.B. ein Elektroroller, FESTOOL-Akku-Schrauber und Mobil-Telefone.

 

Die Gäste des Abends gingen froh gestimmt nach Hause – und hatten alle noch eine scharfe Erinnerung und ein Dankeschön in der (Hosen)Tasche: ein exklusives Schweizer Taschenmesser mit TOPLAC-Logo.

 

Ein Extra-Dankeschön der TOPLAC-Geschäftsführung gab auch es für die TOPLAC-Mitarbeiter:
Wir verbrachten gemeinsam ein sehr schönes und interessantes Wochenende in Berlin. Dieses Erlebnis hat uns weiter „zusammengeschweißt“ und wir sehen als TOPLAC-Team den Herausforderungen der kommenden Jahre sehr optimistisch entgegen.

 

Berlin1

Das gesamte TOPLAC-Team mit Ehepartnern in Berlin

Berlin2

Mit dem Reisebus durch Berlin

 

«« zurück zur Übersicht