Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

Hausmesse 2017 bei TOPLAC

Neues aus der Lackiererbranche

Am 09.06.2017 hat TOPLAC seine Kunden zur Hausmesse nach Klipphausen eingeladen. Bei bestem Wetter und in stimmungsvoller Atmosphäre konnten sich die Besucher über Neues und Altbewährtes aus der Lackiererbranche informieren und auch einiges direkt vor Ort selbst ausprobieren, wie Spritztechnik, Polier- oder Schleifmaschinen. Bei den versierten Außendienstmitarbeitern namhafter Markenhersteller wie 3M, Mirka, part, EMM, Sata, Rupes oder Liqui Moly hatten Besucher die Gelegenheit in zwangloser Umgebung alle wichtigen Informationen direkt aus erster Hand zu erhalten und sich von der Qualitität und Funktionalität der Produkte und Maschinen persönlich zu überzeugen.

 

Mirka Schleiftechnik

Mirka Schleiftechnik zum Testen bereit

Produktvorführung part GmbH

Produktvorführung part GmbH

Liqui Moly Steinschlagreparatur

Liqui Moly Steinschlagreparatur

3M stellt Cubitron II vor

Polierübung an einer Originalhaube

Polierübung an einer Originalhaube

Sata Lackiertechnologie

Sata Lackiertechnologie

 

In diesem Jahr war die Firma Wagner, Hersteller von innovativen Beschichtungstechnologien zum Auftrag von Farben, Nass- und Pulverlacken und anderen flüssigen Materialien, zum ersten Mal auch von der Partie und stelle eine Spritzanlage zum Test zur Verfügung. Besonders für Industrielackierer sind diese Geräte sehr interessant, da sie durch hohe Materialersparnis und perfekte Applikationsergebnisse bei der Verarbeitung großer Lackmengen punkten.

 

Wagner Lackiertechnik

Wagner Lackiertechnik

Wagner Spritztest

Wagner Spritztest

Auch die Firma Rupes war in diesem Jahr zum ersten Mal vertreten und stellte den Besuchern diverse Poliermaschinen und Polituren zum Test an einer schwarz lackierten Motorhaube zur Verfügung.

 

Rupes Poliersysteme

Rupes Poliersysteme

Reges Interesse am Rupes-Stand

Reges Interesse am Rupes-Stand

 

Beim Lackiererquiz hatten unsere Gäste die Chance Ihr Wissen unter Beweis zu stellen und interessante Preise zu gewinnen. Einige Fragen waren  jedoch sehr kniffelig, wobei dann nur noch die Außendienste der jeweiligen TOPLAC Lieferanten weiterhelfen konnten. Das absolute Highlight war der Hauptgewinn: ein Wochenende mit einem Tesla zur Probefahrt.

 

Hilfestellung beim Lackiererquiz

Hilfestellung beim Lackiererquiz

Hauptgewinn: Ein Wochenende mit diesem Tesla

Hauptgewinn: Ein Wochenende mit diesem Tesla

Gewinntisch Lackiererquiz

Gewinntisch Lackiererquiz

Burgerbuffet

Burgerbuffet

 

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl unserer Besucher nicht zu kurz. Im diesem Jahr stand ein Getränkewagen für alle Durstigen breit und ein leckeres Buffet, an dem Burger der besonderen Art zubereitet wurden. Besonders die roten und schwarzen Burgerbrötchen weckten die Neugierde und kamen auch bei allen Besuchern sehr gut an.

 

Über die positive Resonanz und das große Interesse unserer Gäste waren wir sehr erfreut und freuen uns schon auf die nächste Kundenveranstaltung in unserem Hause.

«« zurück zur Übersicht