Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

Jubiläum bei der Lackgalerie Böhm in Kubschütz

Miteinander reden…und Partnerschaft leben – das ist das Ziel von Robin Böhm, Inhaber der LACKGALERIE Böhm in Kubschütz bei Bautzen.
kuchen P1030942
Deshalb hat er am ersten Geburtstag seines Unternehmens die Inhaber und Annahmemeister seiner Autohaus-Kunden eingeladen. Ein Dankeschön für ein Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit…aber auch eine Chance, über die fachlichen Herausforderungen zu sprechen, denen sich ein Lackierbetrieb bei der Fahrzeugreparatur stellen muss.

Mit Unterstützung der TOPLAC-Anwendungstechniker wurden die täglich auftretenden Fragen diskutiert. Zum Beispiel: Warum haben die Anbauteile oft abweichende Nuancen von der Karosse?
Weshalb passt der Farbton nicht, obwohl ich die exakte Farbnummer habe? Warum gibt es oft Unterschiede zwischen der Werk- und der Reparaturlackierung?

Auf Seiten der Teilnehmer aus den Autohäusern gab es nachdenkliche Gesichter – das „Lackiererleben“ scheint nicht leicht zu sein und bringt viele fachliche Herausforderungen mit sich. Durch diese Veranstaltung sollte das gegenseitige Verständnis für die gemeinsamen Herausforderungen gewachsen sein – zum Vorteil beider Seiten.
P1030946
Wie bei vielen Gelegenheiten war die ganze „Böhm-Familie“ ein guter Gastgeber und sorgte für eine angenehme Atmosphäre und natürlich auch für das leibliche Wohl der Gäste.

Nun bleibt nur noch, dem Team der LACKGALERIE Böhm ein erfolgreiches zweites Jahr zu wünschen!
P1030959 logo

hier geht’s zur Homepage der Lackgalerie Böhm ….

http://www.lackiererei-sachsen.de/

 

«« zurück zur Übersicht