Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

Richtfest bei der Schneider GmbH in Chemnitz

…gekleckert wurde auch – aber nur mit dem Kaffee, ansonsten wurde geklotzt!!!

Am 02.Juni 2016 konnte im neuen Lackier- und Karosserie-Zentrum der Schneider GmbH in Chemnitz Richtfest gefeiert werden. Seit dem Baustart am 05. Februar 2016 ist bereits viel passiert und täglich geht es in großen Schritten weiter. Bei seiner Ansprache zum Richtfest hat sich der Geschäftsführer Herr Frank Endmann sehr positiv zur Zusammenarbeit mit TOPLAC geäußert. Das Projekt liegt voll im Plan und wird bereits im 4.Quartal 2016 in Betrieb genommen werden.

 IMG_6190  IMG_6194
 IMG_6564  IMG_6566

Die Mitarbeiter von TOPLAC sind erfreut über das Vertrauen, das die Geschäftsführung der Schneider GmbH mit der Vergabe des Projektes in uns gesetzt hat. Gleichzeitig ist diese Dimension der komplexen fachlichen und technischen Vorbereitung für uns auch eine neue Herausforderung. Die Erfahrungen, die wir bei der Projektierung und Realisierung vorhergegangener Projekte gewonnen haben geben uns die Gewissheit, die Realisierung eines solchen Großprojektes erfolgreich umsetzen zu können.

 

IMG_6432 IMG_6620
IMG_6732 IMG_6584
IMG_6817 IMG_6827

Bei der Planung des Projektes wurden nicht nur die Erfahrungen von TOPLAC berücksichtigt sondern auch umfangreich die Vorstellungen und Wünsche des Auftraggebers diskutiert und realisiert. Mit der Inbetriebnahme des Projektes verfügt der Bauherr somit über ein Lackier- und Karosseriezentrum das sowohl seinen speziellen Gegebenheiten und Anforderungen als auch den aktuellen Erkenntnissen zur Gestaltung eines solchen Betriebes entspricht.

 

IMG_6807 IMG_6801

Wir werden weiter von der Baustelle berichten…und freuen uns schon auf den „Echtstart“.

«« zurück zur Übersicht