Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

smart color – von Anfang an mit Herzblut dabei …

SMART Repair hat sich als Reparaturverfahren in den letzten Jahren fest am Markt etabliert und die Nachfrage steigt stetig weiter. Der Grund liegt in der unkomplizierten Methode kleine Schäden im und am Fahrzeug kostengünstig zu reparieren.

 

smart color Lackierung TOPLAC Autolackierbedarf GmbH

 

Maler- und Lackiermeister Enrico Spira gründete bereits im Jahr 2006 sein Unternehmen „smart color Lackierung“. In der ersten eigenen Werkstatt in Lübeck bot er seinen Kunden das gesamte Leistungs-spektrum eines Spot- und Smart Repair-Betriebes an. TOPLAC war von Anfang an, mit dem AllorA Spot Repair System, mit dabei. Als zuverlässiger und kompetenter Lieferant, nicht nur für Spot Repair sondern für den gesamten Lack- und Lackzubehörbereich.

 

smart color Team

v.l. Enrico Spira, Daniel Jacobs

 

Motivation und Kompetenz als Schlüssel des Erfolges …

Die Auftragslage war so gut das Verstärkung her musste. Daniel Jacobs, ausgebildeter Maler- und Lackierer, unterstützte ab 2007 Herrn Spira am Standort Lübeck. Eines der Ziele von Enrico Spira ist es immer gewesen, mit Freude, Engagement und Kompetenz ein Umfeld zu schaffen, in dem sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen.

Bereits 2 Jahre später zog die Firma smart color Lackierung nach Reinfeld um. Die Entscheidung für die neue Werkstatt fiel leicht: die Nähe zu Lübeck, beste Erreichbarkeit durch die nahe Autobahn und kurze Wege zum größten Kunden. Später kam noch ein weiterer Standort in Grevesmühlen dazu.

 

Werkstatt in Reinfeld

Werkstatt in Reinfeld

 

Enrico Spira kann insgesamt auf eine sehr positive Entwicklung zurückblicken und auch für die Zukunft gibt es schon Ideen um das Geschäft weiter zu entwickeln. Neben dem passenden Lackmaterial und darauf abgestimmter Zubehörprodukte ist für Enrico Spira vor allem die fachliche Beratung, schnelle Lieferzeiten und Unterstützung bei Problemen wichtig. Das alles bietet Ihm das TOPLAC Team. Denn Service wird bei uns großgeschrieben.
Zur Unterstützung unserer Kunden bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Unterstützung durch unserer Anwendungstechniker vor Ort – oder die Teilnahme an einer Schulung im TOPLAC-Trainingszentrum in Klipphausen.

 

technische Unterstützung

techn. Unterstützung durch unseren Anwendungstechniker

 

Die Partnerschaft zwischen Smart Color und TOPLAC besteht über 9 Jahre. Darauf ist das TOPLAC Team besonders stolz. Diese langfristige Geschäftsbeziehung zeigt das in der Zusammenarbeit mit TOPLAC „alles rund läuft“ und stellt die Leistungsfähigkeit unseres AllorA Spot Repair Systems hervorragend unter Beweis.

 

smart color – Geschäftsfelder …

Spot Repair

Spot Repair

Lackreparatur Felgen

Felgenreparatur/Lack

Polsterrepartur

Polsterreparatur

Glasreparatur

Glasschadenreparatur

 

Die Zusammenarbeit zwischen TOPLAC und Smart Color zeigt, welche Möglichkeiten das AllorA Spot Repair System bietet. Aber auch die hohe Fachkompetenz, die flexiblen, kundenorientierten Lösungen und der umfassende Services den TOPLAC seinen Kunden bietet, unterstützen Sie bei Ihrer Weiterentwicklung .
Jetzt bleibt nur noch, dem Team von Smart Color, Enrico Spira und Daniel Jacobs, weitere erfolgreiche Jahre zu wünschen!

 

Hier geht´s zur Homepage: www.smartcolor.eu

«« zurück zur Übersicht