Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

Team „Lackläufer …“ am Start bei der Rewe Team Challenge

Toplac Lauf Team

Team „Lackläufer … “ – unser Team für Dresden.

Am Mittwoch, den 21.05.2014 war es endlich so weit. Unser Team „Lackläufer…“ startete bei der diesjährigen Rewe Team-Challenge. Ideale Wetterbedingungen bei 26° C und Sonnenschein sorgten bei allen Teilnehmern und Helfern für gute Stimmung.
Pünktlich um 20:00 Uhr erfolgte der Start auf dem Dresdner Altmarkt. Bis dahin wurden die ca. 11.000 Läuferinnen und Läufer durch ein Rahmenprogramm mit Moderation, Musik und verschiedenen Acts ordentlich bei Laune gehalten.

 

Startbereich Start am Altmarkt
Die Laufstrecke verlief durch die historische Innenstadt, vorbei an der Dresdener Semperoper , dem Schloss, dem Zwinger und weiter das Terrassenufer entlang. Dank der vielen Zuschauer an der Laufstrecke, die uns angefeuert und motiviert haben, war es eine ganz tolle Atmosphäre. Und auch beim Zieleinlauf in der Glücksgas-Arena – dem „heiligen Rasen“ Dresdens wurde jeder Läufer bejubelt und die Fans auf den Rängen sorgten für tolle Stimmung. Für jeden Teilnehmer gab es zum Abschluss noch eine Medaille. Hinter dem Stadion wurde die Versorgung aller Teilnehmer sichergestellt. Durch unzählige fleißige Helfer wurden hier Obst und Getränke verteilt.Da konnte jeder wieder neue Kräfte schöpfen bevor es dann zur After Run Party bis spät in die Nacht ging.Team „Lackläufer…“- unser Team für die Rewe Team Challenge in Dresden -das sind Andreas Baum, Andreas Butze, Danny Strzoda und André Kurzmann.
Team "Lackläufer ..." Zieleinlauf im Dynamo Stadion
Alles in Allem war es ein gelungenes Laufevent für diejenigen die mit „Spass an der Freude“ teilgenommen haben und für die der Weg das Ziel war, bis hin zu den Laufbegeisterten Sportlern bei denen es um jede Sekunden ging.
Vielen Dank den Organisatoren sowie allen Unterstützern und Helfern für Ihre Arbeit…. und vielleicht bis zum nächsten Jahr

 

«« zurück zur Übersicht