Abonnieren Sie gleich unseren kostenlosen Newsletter.

Ich interessiere mich für folgende Themenbereiche:

BFA-Workshop in Klipphausen

BFA-Workshop in Klipphausen …

spot-repair-kl

am 28.09.13 ein interessanter Workshop für die Mitglieder des BFA – Bundesverband Fahrzeug-aufbereitung in Klipphausen statt.TOPLAC als Fördermitglied im Bundesverband präsentierte sich als der professioneller Partner rund um das Thema Lack und Zubehör. Interessierte BFA-Mitglieder aus ganz Deutschland trafen sich um sich zum Thema: „Mehraufträge durch Geschäftsfelder-weiterung … „ bfa1
Ein großes Thema war dabei Spot Repair. Hier gab es zunächst wichtige Hintergrund-informationen :- Was ist Spot Repair?
– Welche Vorteile habe ich?
– Welche gesetzl. Rahmenbedingungen gilt es einzuhalten?
– Wie funktioniert eine Spot Repair Lackierung?
bfa2
Frisch gestärkt nach einem Imbiss wurde im eigenen Trainingzentrum die praktische Anwendung der Produkte, die notwendigen Arbeitsschritte und der eine oder andere kleine Trick gezeigt …
bfa3 bfa6
bfa7 bfa4
Der Tag klang bei einer stimmungsvollen Dampferfahrt auf der Elbe am Abend aus. Mit Dixland- Live-Musik ging es in geselliger Runde bis Pillnitz und wieder zurück nach Dresden.
dixiland dampfer
«« zurück zur Übersicht